Das haben wir umgesetzt

„Alles wirklich sauber hier!“ 

Die AWSH als Arbeitgeber neu gedacht.

Mit „Alles wirklich sauber hier!“ haben wir der Abfallwirtschaft Südholstein (AWSH) nicht nur einen frischen Claim gegeben, sondern auch die Arbeitgebermarke komplett neu aufgestellt. Mit kreativen Headlines und einem visuellen Ansatz, der ins Auge springt, sorgen wir für mehr Bekanntheit und Interesse an nachhaltigen Jobs. Das Beste daran? Auch intern hat die Kampagne für einen echten Motivationsschub gesorgt und das Wir-Gefühl nachhaltig gestärkt.

Kampagnenmotiv mit einem sympathischen Mitarbeiter aus dem Bereich Abfallhof, inszeniert in einem ansprechenden Composing. Beispiel für authentisches Employer Branding und zielgerichtete Markenkommunikation.
Kampagnenmotiv mit einem Mann vom Recyclinghof und einer Frau aus der Verwaltung der AWSH, die einen Laptop in der Hand hält. Darstellung von Teamarbeit und Vielfalt als Teil einer authentischen Employer-Branding-Kampagne.
Kampagnenmotiv mit jungen Mitarbeitenden vom Recyclinghof und aus der Verwaltung, die gemeinsam für Teamgeist und Dynamik stehen. Authentische Darstellung für Employer Branding und zielgerichtete Personalmarketingkampagnen.
Kampagnenmotiv mit einer Mitarbeiterin aus der Verwaltung, die Professionalität und Freundlichkeit ausstrahlt. Authentische Darstellung für Employer Branding und zielgerichtete Markenkommunikation.

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agententurpreis 2024

Kategorie: B2C | Mitarbeiterkommunikation