Das haben wir umgesetzt

Frauenpower für die Stadtreinigung Hamburg
– eine Recruiting-Kampagne, die begeistert!

Mehr Frauen für die Straßenreinigung und als Müllwerkerinnen gewinnen – mit diesem Ziel startete die Stadtreinigung Hamburg ihre Recruiting-Kampagne und landete damit einen Volltreffer. Der #MATCHDAY, der seit 2022 zweimal jährlich in Hamburg stattfindet, begeistert mit zahlreichen positiven Rückmeldungen und hat die Kampagne zum Dauerbrenner gemacht. Ihre kreative Stärke und Wirkung wurden mehrfach prämiert, darunter mit dem Creativ-Preis des VKU und dem Deutschen Agenturpreis. Auch beim HR Excellence Award ging sie ins Rennen – ein voller Erfolg!
Laptop mit der Matchday-Website auf dem Bildschirm, präsentiert mit modernem Design und benutzerfreundlichem Layout. Beispiel für responsives Webdesign und kreative Employer-Branding-Strategie.
Teilnehmerinnen
0
Bewerbungen
0 %
Frauen wurden eingestellt
0

Ausgezeichnet mit dem Creativ-Preis 2024