Das haben wir umgesetzt

Unsere Zukunft – Dein Job:
So geht modernes Recruiting

Mit der Recruiting-Kampagne „Unsere Zukunft – Dein Job“ haben wir richtig abgeräumt: Mehr Bewerbungen, bessere Bewerber*innen und ein wachsendes Interesse an den vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei aha. Kreative Inhalte und eine frische Ansprache haben nicht nur Talente begeistert, sondern auch aha als modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen positioniert – ein Gewinn für alle Seiten!
Kampagnenmotiv-Composing mit Mitarbeitenden der Abfallentsorgung Hannover, inszeniert wie ein Kino-Plakat. Kreative Darstellung, die auf die vielfältigen Jobmöglichkeiten bei der AHA aufmerksam macht. Beispiel für innovatives Employer Branding und auffällige Recruiting-Kampagnen.
Kampagnenmotiv-Composing mit Mitarbeitenden der Abfallentsorgung Hannover, inszeniert wie ein Kino-Plakat. Kreative Darstellung, die auf die vielfältigen Jobmöglichkeiten bei der AHA aufmerksam macht. Beispiel für innovatives Employer Branding und auffällige Recruiting-Kampagnen.
AHA_Fahrzeug_breit
Vorbeifahrendes Müllauto der AHA mit einem gedruckten Kampagnenmotiv, das auf die Jobangebote und die Vielfalt der Arbeitsmöglichkeiten aufmerksam macht. Beispiel für kreative Außenwerbung und effektives Employer Branding.